tl_files/love/i_love_vespa.png

Angelika Becker

"...weil ich zur Vespa wie die Jungfrau zum Kind gekommen bin … und weil meine Vespa auf dem Großglockner war und nicht schlapp gemacht hat .

Die Gründung des Vespa Clubs 2009 habe ich von Anfang an verfolgt. Die Berichte in der Zeitung haben uns (meinem Mann und mir) immer wieder Anlass zu Gesprächen gegeben, wie toll wir das finden… „Die Italiener halt, dolce Vita , die machen's richtig, genießen das Leben, wäre toll dabei zu sein.“

Nur unsere alte Blech-Vespa hat nicht so recht laufen wollen und zu zweit war das dann immer so ein Akt.

Das hat wohl meinen Liebsten dazu veranlasst, mir zum 29.Hochzeitstag eine (Plastik) Vespa LX 125 i.e zu schenken… Da hab ich aber geguckt. Meine erste Aktion war der nächste Clubabend… 1. Juli 2010.

Seht euch die Bilder bei Paolo in der Kirchgasse an, da steht sie schon in der Reihe, die dritte Vespa und natürlich sind wir beide sofort Clubmitglieder geworden.

Seit dem sind wir Teil vom Club und lieben das süße Leben, wie unsere Italiener. Wir haben nette Freunde gefunden und lernen immer wieder neue Mitglieder kennen. Wir sind gerne dabei, so oft es geht.

Das Highlight Vespa Alp Days, in Zell am See im Jahr 2012, möchten wir nicht mehr missen, genauso wie die schönen Ausfahrten und Treffen, egal ob geplant oder spontan.